SPÜRBAR - Der Nachfolgekurs

Vier Jahre infolge haben wir nun das Glaubensseminar „SPUR 8“ angeboten und viele Menschen sind mit uns auf die Reise durch das Land des Glaubens gegangen… diese Reise soll nun in sieben weiteren Etappen weitergehen.
„SPÜRBAR: glauben. leben.“ ist ein Nachfolgekurs. Er wendet sich in erster Linie an Menschen, die schon ein Stück weit im Land des Glaubens unterwegs gewesen sind, aber auch an alle, die einfach genauer wissen möchten, welche Relevanz der Glaube für das Leben hat und wie Glaube im Leben erfahrbar und eben „spürbar“ wird.

„SPÜRBAR: glauben. leben.“ wird uns in Bereiche führen wie persönliche Spiritualität, Gaben, Umgang mit ethischen Fragen, Weltverantwortung etc… freuen Sie sich also wieder auf interessante Reiseziele.

Wie der Glaubenskurs „SPUR 8“, so ist auch der Nachfolgekurs „SPÜRBAR“ für sieben zweistündige Gemeindeabende konzipiert.

Zu diesen Abenden laden wir Sie ganz herzlich ab dem 10. Februar 2016 an jedem Mittwoch der Passionszeit jeweils von 19.00 bis 21.00 Uhr in unser Gemeindehaus ein. Für eine gemütliche Atmosphäre und einen kleinen Imbiss ist an jedem Abend gesorgt.

Eine verbindliche Anmeldung für alle Abende ist erforderlich. Auf Wunsch koordinieren wir gerne einen Fahrdienst oder helfen bei der Suche nach Babysittern. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Anmeldung, sowie nähere Informationen erhalten Sie im Pfarramt unter 06127-7004928 oder auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns wieder auf eine spannende Reise!