Aufbruch

… zur inneren Kraft

… zu neuen Perspektiven

… zu anderen Menschen

… zu meiner ganz eigenen Spiritualität

Warum machen sich Menschen auf den Weg? Warum nehmen Menschen Entbehrung und Anstrengung auf sich, um einen neuen Weg einzuschlagen? Wonach suchen die Menschen, wenn sie aufbrechen und loslaufen?

Diese Fragen leiten die Geschichten, die ich während und nach meinem Camino geschrieben habe. Es sind Weggeschichten und Lebensgeschichten, es sind Pilgergeschichten und Jüngergeschichten.

Auf diesem Weg verschwimmen Raum und Zeit und man spürt, dass die Menschen, die vor hunderten von Jahren auf die gleiche Weise gelaufen sind, einem plötzlich ganz nah sind.

An drei Abenden in der Passionszeit möchte ich Sie ein Stück weit mit auf diesen Weg nehmen. Wir werden Geschichten hören, über neue Wege nachdenken, miteinander ins Gespräch kommen, Bilder sehen und miteinander essen.

Die Termine: 4., 11., und 18. März 2020 von 19.00 bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus

Sollten Sie Lust auf diesen Weg bekommen haben, dann freue ich mich über Ihre Anmeldung unter:

pfarramt@kirche-niederseelbach.de