MitarbeiterInnen


Nicole Probst, Küsterin

Hallo, ich heiße Nicole Probst und bin seit dem 01. Mai 2015 die neue Hausmeisterin/Küsterin in unserer Kirchengemeinde Niederseelbach. Mit meinem Ehemann Uwe und meiner fast 4 jährigen Tochter Katharina wohne ich seit 2010 in Engenhahn. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in Thüringen in den 70er und 80er Jahren in einem christlich geprägten Elternhaus, was in dieser Zeit keine Selbstverständlichkeit war. Die Vermittlung des christlichen Glaubens und der damit verbundenen Werte steht nun auch in unserem Focus bei der Erziehung unserer Tochter. Deshalb freuen wir uns, Mitglieder in einer so lebendigen und engagierten Kirchengemeinde zu sein. Als Ergotherapeutin in einer Klinik im Rheingau war ich bisher zeitlich so stark eingebunden, dass ich trotz meiner Liebe zu diesem Beruf den Wunsch nach Veränderung verspürte. Auf der Suche nach einem anspruchsvollen, abwechslungsreichen und interessanten Betätigungsfeld, das es mir ermöglicht, Beruf und Familie besser in Einklang zu bringen, machte mich die Stellenausschreibung zur Hausmeisterin/Küsterin neugierig. Ich danke dem Kirchenvorstand für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Möglichkeit, mich zukünftig aktiv in die Gestaltung des Gemeindelebens einbringen zu können und freue mich auf die Zusammenarbeit mit engagierten haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern und viele Begegnungen mit interessanten Menschen.

 

Telefon: 06128-9803408

Mail: n.probst@kirche-niederseelbach.de