...weil Deine Stärke zählt!

Redest Du gerne mit Menschen und hörst ihnen gerne zu?

Dann brauchen wir dringend Deine Stärke!

Viele Menschen in unserer Gemeinde würden sich über Besuch und über ein kleines bisschen Aufmerksamkeit sehr freuen... Im Moment können wir leider nur eine "Grundversorgung" gewährleisten, da uns ehrenamtliche Helferinnen und Helfer fehlen. Im Sinne unserer Gemeinde würden wir uns aber sehr freuen, wenn DU dich mit DEINER Stärke an dieser Stelle einbringen könntest.

Nähere Informationen im Evangelischen Pfarramt (06127-2413).  

Hast Du Rythmus im Blut?

Dann brauchen wir dringend Deine Stärke!

Wir würden in unseren Gemeinden gerne mehr Gottesdienste und Veranstaltungen für junge Menschen anbieten. Dafür wäre es toll, wenn eine Gemeindeband entstehen würde, die diese Gottesdienste (aber auch viele andere Veranstaltungen) musikalisch begleiten könnte.

Moderne Lieder mit modernen Texten für moderne Menschen...

Wir würden uns freuen, wenn DU mit DEINER Stärke Teil dieser Band wirst!

Nähere Informationen im Evangelischen Pfarramt (06127-2413).