Evangelisches Pfarramt Niederseelbach

Vakanzvertretung

Pfarrerehepaar Conny und Jürgen Seinwill aus Niedernhausen

Während der Vakanzzeit sind das Pfarrerehepaar Conny und Jürgen Seinwill aus Niedernhausen für die  Kasualvertretung zuständig. Sie werden neben den Prädikant*innen auch Sonntags Gottesdienste mit uns feiern. Wir danken ihnen für die Unterstützung und heißen sie in unserer Kirchengemeinde herzlich Willkommen.

Bei seelsorglichen Angelegenheiten melden Sie sich bitte telefonisch unter 06127 993015 beim Pfarrerehepaar Seinwill.

Gemeindesekretärin Silvia Langenfelder

Bürozeiten:

Montag, 9.00 bis 12.00 Uhr

Mittwoch, 15.30 bis 17.30 Uhr

Liebe Gemeinde,

mein Name ist Silvia Langenfelder. Als neue Sekretärin im Gemeindebüro möchte ich mich Ihnen hier kurz vorstellen. Ich bin 1982 in Bulgarien geboren und kam nach meinem Abitur 2002 nach Deutschland. Während meines Studiums in Bayreuth und Aalen lernte ich meinen lieben Mann kennen. Im Jahr 2010 schloss ich mein Studium im Fach Wirtschaftsingenieurwesen ab, und kurz darauf wurden mein Mann und ich stolze Eltern. Nach der Geburt unserer beiden Kinder widmete ich mich zuerst in Vollzeit deren Erziehung und der Familie. Seit 2016 wohnen wir in dem schönen Engenhahn, fühlen uns hier sehr wohl und konnten bereits einen kleinen Freundeskreis aufbauen.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen. Deswegen habe ich mich riesig gefreut, dass ich seit April 2021 die Position der Gemeindesekretärin ausfüllen darf.

Ich bin sehr gespannt auf die vielfältigen neuen Herausforderungen, die die neue Stelle mit sich bringt und freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen bei Ihren Anliegen in Zukunft zur Seite zu stehen.

Silvia Langenfelder