Sing mit!

Ein Projekt bis zu den Sommerferien

„Du meine Seele, singe, wohlauf und singe schön…“

Ja, wenn das so einfach wäre…gemeinsam macht es schon mehr Spaß, aber das ist ja nun mal zurzeit nicht möglich. So saß ich letztens an meinem Klavier und habe Sie, liebe Sangesfreudige und Musikliebhaber, sehr vermisst.

Der KommMit Gottesdienst mit den vielen schönen Liedern, die wir gemeinsam entdeckt und neu gelernt haben, ist noch bis auf weiteres in dieser Form wohl nicht möglich. Daher hier mein kleines Projekt zur völlig freiwilligen Teilnahme:

Einmal wöchentlich finden Sie hier auf der Homepage ein neues Lied, das Sie gerne nach Lust und Laune, laut oder leise, alleine oder gemeinsam mit lieben Menschen in Ihrer Nähe mitsingen können. Den Text gibt’s zum Mitlesen dazu. Bis zum nächsten Gottesdienst mit wieder erlaubtem Gesang könnte so ein kleines Repertoire aus Lob-, Dankes-, Segens-, Morgen-, Mittag- oder Abendliedern zustande kommen- also froh ans Werk!

...es wäre doch wirklich sehr schade, wenn Sie - und ich - völlig aus der Übung kommen….

Bleiben Sie behütet und guten Mutes, herzliche und musikalische Grüße sendet Ihnen Ihre

Angelika Meißner-Racky

Vai com Deus