Teens Day

Bis Du zwischen 12 und 16 Jahre alt und hast Lust Dich mit jungen Leuten zu treffen, auszutauschen und etwas mit ihnen zu unternehmen?

In der Johannesgemeinde Niederseelbach bist Du willkommen!

Der Teens Day ist speziell für ältere Kinder, die selbst mitdenken und ihre Ideen und Hobbies einbringen möchten. Darum findet ihr zwar hier ein Programm, das sich aber je nach Interessenlage und Gruppe auch ändern kann.
Wichtig ist Eure Mitgestaltung. Mögliche Themen sind Ausflüge, Diskutieren über Gott und die Welt, z.B. Klimawandel, Flüchtlinge, Behinderte, Warum lässt Gott das zu? Stress in der Schule…. Kreativ werden, eigene Ideen einbringen, miteinander zu spielen... und, und, und...

Wir könnten auch Gottesdienste jugendgemäß gestalten und durchführen oder einfach mal Chillen. Genauso wichtig ist es, Freunde zu finden und Gemeinschaft zu erleben.

Und hier die Termine für 2020:

18.01.

29.02.

14.03.

11.-14.06. Jugendkirchentag Wiesbaden

20.06. Ausflug

05.09.

14.11.

12.12.

Wir treffen uns jeweils um 17.30 Uhr im Gemeindehaus!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Anette Körber