Jugendtreff PLAN B

2014 entstand der Wunsch, den „alten“ Jugendraum in Niederseelbach wieder zu eröffnen. Begeisterte Jugendliche waren schnell gefunden, die sich die Zeit in „ihrem“ Jugendraum schon in den schönsten Farben ausmalten.

Doch dann kam die große Enttäuschung: Statt den Raum weiterhin den Jugendlichen zur Verfügung zu stellen, wurde er wieder Teil der Schule, wo er dringend für die Schulbetreuung benötigt wurde.

Resultat: Interessierte Jugendliche, aber kein „Unterschlupf“ mehr….

Trotz dieser Tiefschläge trafen wir uns weiterhin, fortan im Gemeindehaus. Dort veranstalteten wir einen DVD-Abend, einen Spieleabend und grillten miteinander.

Immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Ort für regelmäßige Treffen bekamen wir dann die Möglichkeit, unsere Vorstellungen mit Hilfe von KIJUNI zu verwirklichen.

Jetzt gibt´s den PLAN B

Im PLAN B treffen sich  Jungs und Mädels zwischen 14 und 18 Jahren.

Das PLAN B hat ab September 2015 an jedem 1. Sonntag im Monat ab 17:00 Uhr im Gemeindehaus geöffnet.

Die Gruppe entscheidet, was im PLAN B passiert, egal ob Zocken, Grillen, Musik hören, bei gutem Wetter den Garten nutzen oder sogar mal ins Kino gehen….

Noch Fragen?

Jugendraum-seelbach@gmx.de oder 0162/2471638 (Franzi)

Wir freuen uns auf Euch!