Jugendfreizeit nach Taize, 2. bis 7. April 2018

Taizé ist ein ganz besonderer Ort in Frankreich, an dem sich schon seit einigen Jahrzehnten jährlich tausende von Menschen aus der ganzen Welt treffen, um miteinander zu reden, zu beten und zu feiern.

Wer eine einfache Unterkunft in Baracke oder Zelt nicht scheut,

wer eine Woche lang mal ein ganz einfaches Leben, ohne Luxus erleben möchte,

wer sich einmal aus dem Stress, dem Schulalltag, der Schnelllebigkeit zurück ziehen möchte,

wer sich nach einem erfüllten Leben sehnt, für den kann Taizé ein Anfang sein.

Alle, die bisher aus Taizé zurück gekommen sind, berichten mit leuchtenden Augen davon. Viele planen schon kurz danach ihre nächste Reise zu diesem besonderen Ort. Hast Du Lust? Dann einfach das Anmeldeformular runterladen, ausfüllen und zurück ans Pfarramt senden.

pfarramt@kirche-niederseelbach.de oder per Fax an 06127-7004913.

Hier findet Ihr die Anmeldung zum Download.
Anmeldung Taize 2018.pdf