Handarbeitstreff

Jeden 1. Und 3. Mittwoch im Monat treffen wir uns im Gemeindehaus zum Handarbeiten. Ein gemütlicher Nachmittag mit einer Tasse Kaffee, Unterhaltungen und neugierigem Stöbern in Strick- und Häkelheftchen.
Sind Sie mit ihrem Strickzeug an der komplizierten Anleitung gescheitert? Wollten Sie schon immer mal wissen, wie die Ferse beim Socken geht? Oder hätten Sie gerne jemanden, der Ihnen zeigt, wie man dieses umwerfende Dreieckstuch mit Lochmuster strickt?
Josette ist auf diesem Gebiet ganz groß, sie kennt keine Hemmungen vor Anleitungen und zeigt Ihnen alles. Falls Sie im Moment keine Idee haben, was Sie stricken könnten, freuen wir uns, wenn Sie uns beim Socken-, Handschuhe- oder Mützenstricken für den Verkaufsstand der Gemeinde unterstützen. Wolle liegt bereit.
Wir treffen uns jeden 1. Und 3. Mittwoch im Monat von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Gemeindehaus (außer  in den Schulferien). Die genauen Termine finden Sie im „Kalender“ auf dieser Homepage.

Weitere Informationen bei Josette Cloß, Telefon 06127-703880